Kinderkreuzzug
Es ist sinnlos aus der Klimahysterie einen Generationenkonflikt zu konstruieren. Das spielt nur denen in die Hände, die davon profitieren. 

Zuerst den Geschäftemachern im medialen Umfeld und dann dem Neokommunismus, der seine Fratze aus der verbrannten Erde erhebt, die der Kommunismus hinterlassen hat. Regelmäßig in Wellen wird die Masse zuerst verblödet und dann verführt. Obwohl die Linken seit dem alten Rom, schon unter Sulla, bis herauf in die Neuzeit immer wieder bewiesen haben, dass sie nichts anderes wollen, als die Rolle derjenigen einzunehmen, die sie bekämpfen, gehen ihnen die Menschen immer wieder auf den Leim.

Das ist der latenten Unzufriedenheit zuzuschreiben, die beharrlich von den politischen Gauklern geschürt wird.

Davor kommen natürlich noch ein paar ruhmesgeile Langzeitwissenschaftler, die eine gerade noch freie Theorie aufstellen. So a la saurer Regen, Waldsterben, Ozonloch etc. Die braucht man für die austauschbaren Weltuntergangsszenarien.

Und schon kann die volksdemokratische Umwälzung der minderbemittelten Revolutionäre in gut bemittelte Volksgenossen in Gang gesetzt werden.

Das derzeit Schlimme ist, dass man nun schon Kinder dafür missbrauchen muss. Das hat eine neue Qualität. Na ja. Es hat auch Kinderkreuzzüge gegeben. Aber das war im Mittelalter.

Kommentar ...
Zurück