"tinyWEB" - die Strategie
Das Programmpaket "tinyWEB" besteht aus drei Teilen, die mit geringen Mitteln einen erfolgreichen und ansprechenden Internetauftritt ermöglichen. Jeder der drei Teile kann aber auch für sich alleine erworben und angewendet werden. Dass damit der Preis stimmt und die Bedienung leicht fällt ist das zusätzliche Plus.

Der Entwickler von "tinyWEB" hat drei strategische Punkte definiert:

1. Die Anwendung muss sowohl Computerlaien als auch Profis dienen

2. Der Preis muss unter der Reizschwelle liegen

3. Das Programmpaket muss vom Provider unabhängig funktionieren.

Was bedeutet das im einzelnen ?

Ad 1) Die Programme sind mit Standards versehen und bedienen alle Dateien und Inhalte grundsätzlich automatisch. Damit können auch weniger erfahrene Anwender Ihren Internetauftritt erstellen und - was besonders wichtig ist - laufend mit Neuigkeiten ergänzen.

Darüber hinaus gibt es aber für Profis nahezu den gesamten Leistungsumfang der Gestaltung und der Werkzeuge, um Aufträge rasch umsetzen können.

Ad2) Der Preis für die drei Programme beträgt für

zuzüglich 20% Ust, also insgesamt € 72.- incl.Ust.

Jedes Programm kann einzeln erworben werden.

Ad3) Viele unter dem Sammelnamen CMS (Content Mangament Systeme) bekannte Programmpakete benötigen beim Provider ( Internetdienste-Anbieter) spezielle Vorkehrungen wie Programmsprachen oder Datenbanken. Bei vielen Providern werden diese entweder garnicht zur Verfügung gestellt oder müssen gesondert bezahlen werden.

Die „tinyWEB“ Programme benötigen das alles nicht und sind daher universell und kostensparend einsetzbar.

E-Mail senden
Zurück